www.tierhalter-wissen.de

Weiterempfehlen

Aktuelle Meldungen

Die Bedeutung des Tierschutzes ist in den Parteien sehr unterschiedlich
27.08.2021
Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl. Viele Wähler sind noch unentschlossen, wo sie ihr Kreuz machen werden, die Wahlprogramme der Parteien hat vermutlich im Detail auch nur die Minderheit der Wähler bislang gelesen. Der Deutsche Tierschutzbund hat sich im Rahmen seiner aktuellen Kampagne „Mein Schicksal – Deine Wahl“ die Mühe gemacht, die Wahlprogramme von neun Parteien hinsichtlich des Themas Tierschutz einmal unter die Lupe zu nehmen
und auf der Homepage des Vereins zusammenzutragen. Um das Thema "Aktuelle Probleme des Tierschutzes" geht es auch auf der 2-tägigen Online-Fortbildung von der ATF-Fachgruppe Tierschutz, des Institutes für Tierhygiene, Tierschutz und Nutztierethologie der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover, der DVG-Fachgruppe Umwelt- und Tierhygiene und dem Internetportal Vetion.de am 2. und 3. September 2021. Diese Fortbildung ist mit 10 ATF-Stunden anerkannt.
Weitere Nachrichten